Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 178 Ergebnisse

Papiereinleger 4/0c

Papiereinleger 4/0c

für Schlüsselanhänger Art.Nr. 8723 oder 7182 Artikelnummer: 1004385 Gewicht: 1 g Maße: ca. ø 32 mm (8723), ca. ø 27 mm (7182) Druckbereich: ø 32 mm (8723), ca. ø 27 mm (7182)
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A5 Einlage Notizbuch
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8003 Größe: C6 Beschriftung: Dokumente Folienstärke (in mµ): 60
Palettenfuß-Etikettierung für die Reinigung von Paletten

Palettenfuß-Etikettierung für die Reinigung von Paletten

Palettenfuß-Etikettierung für Kunststoffpaletten aus hochwertigen Materialien werden individuell nach Ihren Anforderungen bedruckt, z. B. Barcodes, Nummerierungen, Texte, Farben und Logos. Palettenetiketten im Test bei Kunden - vergleichen Sie gerne selber Unsere Palettenetiketten für Kunststoffpaletten wurden einem anspruchsvollen Kundentest unterzogen, bei dem sie Temperaturen von bis zu 70°C und einem Druck von 3 bar ausgesetzt waren. Darüber hinaus wurden sie auch mit Reinigungsmitteln und Entschäumern behandelt, um ihre Beständigkeit zu testen. Das Ergebnis war beeindruckend: Die Etiketten hielten gut und blieben an Ort und Stelle, ohne dass sich ihre Haftung verschlechterte.
Canon imagePROGRAF iPF670

Canon imagePROGRAF iPF670

2.400 x 1.200 DPI, 5 Farben, reaktive Dye-/Pigmenttinte, DIN A1 in 28 Sekunden, 15.360 Düsen, Randlosdruck, Sparmodus, erhöhte Abriebfestigkeit, hohe Farbtreue und - beständigkeit
Bodengleiter, Rohrstopfen für Rundrohr-Ø 20 - 22 mm Typ GLF / Gleitflächenwinkel 5° - 18°

Bodengleiter, Rohrstopfen für Rundrohr-Ø 20 - 22 mm Typ GLF / Gleitflächenwinkel 5° - 18°

Bodengleiter, Stopfen für Rundrohr mit schräger Gleitfläche Material: PE Standardfarbe: schwarz Gleitfläche: Filz Sonderfarben auf Anfrage Wir wissen, was ein Spritzgießteil leisten und wie es beschaffen sein muss, um sowohl konstruktiven als auch ästhetischen Anforderungen gerecht zu werden. In besonderem Maße trifft das auf unser Kunststoffgleiter für den Innen-, Außen- oder Nassbereich zu. Ob starr oder mit Gelenk, mit Filz-, Kunststoff-, POM/PTFE oder Metallgleitfläche bieten sie einen zuverlässigen und hygienischen Schutz für Möbel und Bodenbelag und reduzieren den Geräuschpegel. Unser breites Produktspektrum im Bereich der Gleiter bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an diversen Größen und Formen. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: GLSF 20x1,5-2,0 15° 2. Abmessungen: Rohr-Ø 20 mm; w = 15°; b = 20 mm; Rohrwand 1,5 - 2,0 mm 3. Verpackungseinheit: 2.500 Stück
Palett Etiketten

Palett Etiketten

Thermo-direkt oder Thermo-transfert Palett-Etiketten unbedruckt oder bedruckt mit oder ohne Lochrand. Zig-zag gefalzt perforieren Palett Etiketten auch zu unserem Sortiment.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Druckvorlagen

Druckvorlagen

Ordner mit Hebelmechanik Ordner mit Combimechanik für DIN A4 Ordner mit Combimechanik DIN A5 Register für DIN A4 Register für DIN A5 Klemmbrett Schreibmappe Haftnotizen Standard Haftnotizen Softcover Haftnotizen Hardcover Haftnotizen Sonderform Clipmappe Dokumentenbox Dokumentenmapp
Bedruckte Klebebänder

Bedruckte Klebebänder

Bedruckte Klebebänder...die günstige und sichere Werbung für Ihr Unternehmen. Die Vorteile eines individuell bedruckten Klebebandes liegen auf der Hand: 1. Sie erhalten eine günstige Werbung mit einem hohen Wieder-Erkennungswert und 2. einen Sicherheitseffekt, da sofort ersichtlich ist, ob Ihr Paket auf dem Transportweg geöffnet wurde. Um ein Angebot über Ihr individuell bedrucktes Klebeband erstellen zu können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen: • Klebebandqualität (PVC- oder PP-Klebeband) • Druckauflage (Mindestmenge 72 Rollen; 1 VE = 36 Rollen) • Druckfarben (1-, 2- und 3-farbiger Druck ist möglich) • In der Regel können alle Farben gedruckt werden. • Eine Pantone-, HKS- oder RAL-Nr.-Angabe ist sehr hilfreich • Positiv- oder Negativ-Druck Erklärung: 1. Positiv-Druck: Auf ein braunes, transparentes oder weisses Klebeband wird mit individuellen Farben gedruckt. 2. Negativ-Druck: Das Klebeband wird vollflächig in der gewünschten Farbe bedruckt, die Schrift erscheint in Weiß. Schrift und Logo kann zusätzlich in einer individuellen Farbe bedruckt werden.
Herkules Hobelbänke

Herkules Hobelbänke

Unsere Firma hat eine lange Tradition. Seit 1908 fertigen wir HERKULES Hobelbänke - mittlerweile in dritter Generation. Das von uns dabei verwandte Buchenholz wächst im nahegelegenen Solling. Es wird nachhaltig angebaut und ist zertifiziert (PEFC). Lokale Fertigung, professionelle Ausstattung und massive Bauweise garantieren ausgezeichnete Qualität. Unsere große Produktpalette reicht von Kinder- und Schülerhobelbänken bis hin zur schweren Schreinerhobelbank für Profis. Werkbänke mit Stahlrohruntergestell, höhenverstellbar, rollstuhlunterfahrbar u.v.m., gehören selbstverständlich auch zu unserem Programm! Seit 25 Jahren haben wir uns außerdem auf das Einrichten von Werkräumen spezialisiert. Bei der entsprechenden Planung unterstützen wir Sie gerne.
Etiketten PLL

Etiketten PLL

Thermotransfer Etiketten Serie von Etikettenmaterialienblättern primär für den Laserdruck Material Werkstoff Codes S0, S1, S3 und S6 für spezial Oberflächenlackierte Polyesterfolie mit Allzweckhaftacrylkleber mit guter Initialhaftung, Schäl- und Schereigenschaften. Farben Werkstoff Code S0 für gelb, S1 für silber, S3 für weiß und S6 für klare Farbpolyesterfolien Druck Bedruckbar in Standard- Laserdruckern Temperaturbereich Einsatztemperaturbereich: –40 °C bis +150 °C. Mindesteinsatzbereich: +10 °C. Beständigkeit UL Code PGGU2 Ausgezeichnete Stabilität gegen Alkylalkohole und Öle Artikelnummer: PLL
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
EDV-Etiketten

EDV-Etiketten

Präzise gefertigte Lochrandetiketten Sie wollen Ihr Etikett nachträglich mit individuellen Informationen bedrucken? CLEVER Nord bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an EDV-Hochleistungsetiketten. Sie wollen Ihr Etikett nachträglich mit individuellen Informationen bedrucken? Clever-Nord bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an EDV-Hochleistungsetiketten. Zu erkennen sind EDV-Etiketten meist am Lochrand und Zick-Zack-Falz (Leporello) für den professionellen Einsatz in der Industrie, in Rechenzentren und im Büro. Wir produzieren EDV-Etiketten speziell auf Ihre Anwendung ausgerichtet. Dabei können Sie neben den Standardmaterialien auch viele Spezialpapiere und Folien wählen, egal ob in permanent klebender oder wiederablösbarer Qualität. EDV-Etiketten in vielfältiger Ausführung: Wir bieten Ihnen EDV-Etiketten für zum Beispiel Bank-Geldtaschen, die eine sichere Haftung garantieren. Ebenso erhalten Sie bei uns Produktetiketten für kleinste elektronische Bauteile, bei denen Größe, Nutzen und Anordnung haargenau auf die spätere automatisierte Verspendung abgestimmt sind. Auch in unserer Produktpalette enthalten sind EDV-Schlaufenetiketten. Diese lassen sich mit dem richtigen Farbband optimal und individuell beschriften. Die hohe Reißfestigkeit und die gute Wetterbeständigkeit garantieren Ihnen eine problemlose Verwendung beispielsweise in allen Bereichen des Gartenbaus. In Sachen Gestaltung und Veredelung sind Ihren Vorstellungen kaum Grenzen gesetzt. Gern fertigen wir diese Etiketten mit Ihrem individuellen Aufdruck, Text und Firmenlogo nach Ihren Wünschen. Optimale Verarbeitungssicherheit und störungsfreier Lauf! Clever-Nord fertigt EDV-Etiketten aus Papier, Karton, Haftpapier, computerbedruckbaren Materialien und Folien, mit und ohne Klebstoff auf Rolle und als Stapel, in jeder Form und Farbe, für alle gebräuchlichen Auszeichnungssysteme. Der Anzahl der Farben oder der Form der Etiketten sind bei unseren heutigen Produktionsmöglichkeiten fast keine Grenzen mehr gesetzt. Ob Blanko, Namensschilder, Firmenlogo, Adressierungen oder Auszeichnungsetiketten, für jede Verwendung und jedes Einsatzgebiet gibt es eine Option. Kompetente Beratung durch langjährige Erfahrung: Das Team von Clever-Nord gewährleistet größte Sorgfalt und optimale Produktion der Ware, ebenso wie einen reibungslosen Arbeitsablauf beim Kunden. Bei Sonderwünschen oder Fragen zu unseren EDV-Etiketten können Sie auf die jahrelange Erfahrung unseres Teams vertrauen. Wir geben alles, um für Sie die optimalen Lösungen und ein möglichst günstiges Preisangebot zu erarbeiten. CLEVER Vorteile auf einen Blick: • Hohe Qualität • Kurze Lieferzeiten • Flexible Produktion • Moderner Maschinenpark • Rohmateriallager / Fertigwarenlager • In-House Repro mit Klischee- • Plattenherstellung • Elektronenstrahl-Trocknung /EB-Trocknung • Teillackierung, Effektlackierung • Kleberbedruckung
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Schalterblenden und Einlegeschilder

Schalterblenden und Einlegeschilder

Wir fertigen Einlegeschilder für alle gängigen Schalterprogramme (Eaton, Moeller, Siemens, etc.) mit Ihren Texten oder Symbolen, ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Wir liefern die Schilder in allen Sprachen. Selbstverständlich fertigen wir auch individuelle Schalterblenden aus Kunststoff, Resopal, Aluminium oder Edelstahl. Taster- und Einlegeschilder kommen in verschiedensten Apparaturen und Bedienelementen zum Einsatz. Sie existieren in unzähligen, oft unternehmensspezifischen Ausführungen. Neben Standardinhalten sind auch oft individuelle Inhalte zu sehen. Befestigt werden diese Kennzeichen durch ein Einclipsen in einem Schildhalter oder durch Kleben. Senden Sie uns Ihre Daten und wir produzieren Ihre Tasterschilder in Kleinstmengen innerhalb eines Werktages und in Serienproduktion kurzfristig. Angebot anfordern! Fertigungsverfahren CNC Gravieren Drucken Lasern Fräsen Material Aluminium Edelstahl Folien Kunststoff Messing Service & Beratung
Was Pleuser®-Etiketten so besonders macht

Was Pleuser®-Etiketten so besonders macht

Wir sind der führende Hersteller von alterungsbeständigen Spezialetiketten für Bücher und Archivalien. Unsere hochwertigen Etiketten erfüllen höchste Qualitätsansprüche und garantieren unbegrenzte Haltbarkeit. Mit unserem vielfältigen Sortiment bedienen wir individuelle Kundenwünsche. Lebenslang haftbar auf allen gängigen Bucheinbänden sowie vielen anderen Materialien Unzählige Möglichkeiten entstehen durch verschiedene Etikettengrößen und Anordnungen Druckservice unser Service für Ihre Signatur- und Barcodeetiketten Barcode-Etiketten
Lieferscheintaschen - Dokumententaschen Rot

Lieferscheintaschen - Dokumententaschen Rot

Lieferscheintaschen, Dokumententaschen und Begleitpapiertaschen für Verpackung und Versand mit Tiefpreisgarantie direkt vom Hersteller. Bezeichnung: Lieferscheintaschen Dokumententaschen Rot Fenster: mit Sichtfenster Herstellungsland: Deutschland Verschluss: selbstklebend (Verschlusslaschen einfach umklappen und andrücken) EAN: 4058454029432
Inventaretiketten

Inventaretiketten

Zeige Resultate für: "Inventaretiketten" Produkte Titel: A-Z Filter Zeige Resultate Inventaretiketten 4.0057, 20 x 50 mm, FO-Alu, mit Text: Inv. Nr.:, VE = 25 Stk
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Prüfplaketten "Nächster Prüftermin" (2022-2027), Vinyl

Prüfplaketten "Nächster Prüftermin" (2022-2027), Vinyl

Von Büroausstattung bis hin zu Produktionsmaschinen – die gesamte Ausstattung eines Unternehmens muss vom Arbeitgeber regelmäßig auf seine Sicherheit hin geprüft werden, sonst muss er bei Unfällen haften. Wann immer eine Betriebsmittelprüfung ansteht, kommen Prüfsiegel zum Einsatz. Sie sind praktisch in der Handhabung und helfen, den Überblick zu behalten, wann die nächste Prüfung fällig ist. Die violetten Prüfplaketten im runden Ø 20 mm Format im praktischen Spenderheft können besonders einfach und direkt vor Ort verwendet werden. Der Aufdruck "Nächster Prüftermin" mit 12 Monaten und den Jahren 2022-2027 ist gut übersichtlich und gibt auf einen Blick die nötigen Informationen. Die Plaketten sind aus besonders wetter- und kratzfestem Vinyl. Sie eignen sich damit auch für alle Gegenstände, die draußen gelagert werden oder extremen Bedingungen ausgesetzt sind. Sie sind resistent gegen Wasser, Öl, Reinigungs-, Desinfektions- und Lösemittel. Einfach mit einem Folienstift oder einer Lochzange das Jahr und den Monat markieren und aufkleben. Die Prüfplaketten haften zuverlässig auf vielen Oberflächen. Wir bieten Ihnen in unserem Sortiment neben vorbedruckten Prüfsiegeln in vielen Ausführungen auch vorgestanzte A4 Bogen zum Individualisieren und selbst Bedrucken an.
KLINGER Armaturen

KLINGER Armaturen

KLINGER ist Ihr Partner für die Entwicklung, Fertigung und den weltweiten Vertrieb von Industriearmaturen (DN 10 bis DN 3000).
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
Ringbuchregister A4 10-teilg

Ringbuchregister A4 10-teilg

5 verschiedene Farben, dazu ein bedrucktes Deckblatt für die Inhaltsangabe , passend für alle gängigen Ringbücher und Mappen im Format A4 Format: 297 x 210/225 mm Kunststofffolie: 0,12 mm Lochung: 11-fach
docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. docuFIX Classic Dokumententaschen Lieferscjein / Rechnung, Format DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. (4x250 Stk. im Spender)
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Zeiterfassung ZMUNIVERS

Zeiterfassung ZMUNIVERS

ZUNIVERSE ist die ideale Software für die Terminals ZMC2C, ZMC3, Timy und Coda. ZMUNIVERS kann auch aus Ihrem PC eine Stempeluhr mit Ergebnisanzeige machen ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. Am Zeiterfassungsgerät ZMC3 ist auch die Buchung per Fingerabdruck möglich. ZMUNIVERS-Mini ist Ihre Software, wenn Sie einfach nur Anwesenheitszeit mit Plus/Minus Gleitzeit oder Überzeit ohne weiteren Schnickschnak auswerten möchten. Im einfachsten Fall verwenden Sie ZMUNIVERSE ohne "richtiges" Terminal und benutzen einen PC als Stempeluhr mit Ergebnisanzeige (PCTerm-Mini) ZMUNIVERS-Voll ist Ihre Software, wenn sie auch Urlaub, Abwesenheitsgründe, anspruchsvolle Zeitmodelle, Feiertage ode echte Dreischicht auswerten möchten. Im einfachsten Fall verwenden Sie ZMUNIVERSE ohne "richtiges" Terminal und benutzen einen PC als Stempeluhr mit Ergebnisanzeige (PCTerm-Voll). Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal ZMC3 kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
Die modulare Business Software

Die modulare Business Software

Die wesentlichen Basisfunktionen für Ihr Business im Überblick. Die Basisfunktionen als Grundlage für alle Softwaremodule Das AXAVIA Basissystem stellt die Grundlage für alle weiteren Module dar und wird immer installiert. Es sind hier die wesentlichen Basisfunktionen vorhanden damit AXAVIA genutzt werden kann. Aufbauend auf diesen Basisfunktionen werden alle weiteren AXAVIA Module optional zur Verfügung gestellt. Als Grundfunktionen stehen folgende Basisfunktionen zur Verfügung: - Unternehmensorganisation - Benutzerverwaltung und Berechtigungen - Projekt- und Dokumentenverwaltung - Artikelverwaltung - Recherche- und Abfragetool - Logikanalyser - Mehrsprachigkeit - Einheiten und Währungen - Workflow und Revisionierung - Benachrichtigung - Auswertungen, Berichte und Statistiken - Unterstützung der DSGVO - Datenaustausch - Interaktive Hilfe AXAVIAbase Desktop ist eine typische Windowsanwendung und dient als Navigationsmodul für weitere Module. Je nach gewähltem Modul werden sofort die wichtigsten Informationen für den jeweiligen Anwender zur Verfügung gestellt.